Die Aufgabe war:

Ein Schrank für die Weinflaschen

Der derzeitige Möbeltrend scheint im Altholz zu liegen. Altholz zu bekommen, ist das eine, Aber Altholz zu verarbeiten ist etwas ganz spezielles. Nehm ich den ältesten Balken, den ich finden kann, und schneide in auf der Kreissäge in zwei Hälften, kommt das Holz heraus, das alles andere als alt aussieht. Auf der anderen Seite bekomm ich im Wald sehr farbiges Holz, teilweise mit Fraßlöchern von Holzwürmern, das dann nach der Verarbeitung aussieht wie wenn es seit hundert Jahren schon verbaut ist.

In diesem Schrank steckt nur ein Altholzfurnier, der trickreich gebogen wurde…..

SPRECHEN SIE MICH AN!

Jede Aufgabe stellt andere Anforderungen, die ich gerne mit Ihnen
persönlich abstimme. Nehmen Sie unverbindlich mit mir Kontakt auf:
Tel.: 07031 7059875 oder eMail. Ich freue mich über Ihr Interesse!